Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Privatveranstaltung: One Louder! Festival auf Gut Blockshagen

Juli 29 - Juli 30

EUR29,90

Moin!

Tim und Christoph feiern ein Festival auf dem Gut Blockshagen – auf dem schönen Hof-Gelände ist viel Platz und die Campingwiese ist auch idyllisch gelegen direkt an der Eider.
Da die Hofstube geöffnet hat, gibt es leckere (auch vegane) Speisen vor Ort – Kuchen/Torten sind obligatorisch.
Es spielen Bands, auf die wir Bock haben – von Metal bis Punk, von Garage bis Ska ist für jede/jeden etwas dabei und vielleicht entdeckt ihr ja auch eure neue Lieblingsband von nebenan.
Einladungen gehen an Freunde, Bekannte, Musik-interessierte gegen eine Spende (empfohlener Betrag 29,90€ – Camping ist hier ohne Probleme möglich). Wir haben die Einladungen nummeriert – es sind Eure Eintrittskarten. Bei Interesse schreibt uns gerne eine Email und wir schauen, ob wir noch Platz für Euch haben! Email an christoph@gutblockshagen.de

Wir freuen uns auf Euch!

Tim und Christoph

 

Details

Beginn:
Juli 29
Ende:
Juli 30
Eintritt:
EUR29,90

Veranstalter

Hofstube

Veranstaltungsort

Hofstube Gut Blockshagen
Blockshagener Weg 18
Mielkendorf, 24247 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.