Veröffentlicht am 30. April 2020Ab 1. Mai Außer-Haus-Verkauf! Kaffee aus dem Ferrari der italienischen Siebträgermaschinen. Lecker, lecker. Die Picnic-Körpchen sind für euch bereits gepackt. Hier Version “Westensee”. Was wäre der Mai ohne unseren “Maik Ringel”?!
Veröffentlicht am 28. Februar 202028. Februar 2020Bald ist April … Inga bei der Arbeit … Moin Leute! wir arbeiten noch emsig an der Renovierung unserer Hofstube und auch an dieser Internetseite. Habt noch ein wenig Geduld mit uns…