WAVES OF JAZZ am 6.8.

Hatten wir schon erwähnt, dass am Sonntag leibhaftige Jazz-Legenden bei uns auf dem Hof “für den Hut” aufspielen werden? Stimmt, das hatten wir geschrieben … aber habt Ihr Euch das auch gut gemerkt? 🙂

Eintritt ist frei und es gibt Kaffee und Kuchen. Die Altmeister steigen gegen 14:30h auf die Hofbühne. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass die Hofbühne in einer offenen Schleppdachhalle aufgebaut ist – das garantiert gute Belüftung und perfekten Regenschutz! Wir freuen uns auf die Waves of Jazz – und auf Euch!

Eure Hofstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram