Steak and Whisky … eine Reise um die Welt

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit der meisterlichen Küche von OPULENT, unsere Erlebnisgastronomie einmal um die Welt zu führen und Euch dabei mit ausgewählten Whiskys und delikatem Steak zu verköstigen.

Hierbei bieten wir 4 Gänge im Stil 4 unterschiedlicher Länder mit den passenden Whiskys an – Falls ihr einen schönen Abend genießen wollt oder Euch “weiterbilden” wollt … macht dies doch gemeinsam bei uns in der Hofstube am 30. September. Achtung: die Plätze sind begrenzt und heiss begehrt – eine Reservierung per Email an info@gutblockshagen.de ist notwendig.

Wir freuen uns auf Euch und den Abend!
Eure Hofstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram