Ein Wochenende auf Gut Blockshagen …

… , dass es in sich hat! Wir freuen uns schon auf den 30.09./01.11. – hier erwartet Euch am Samstag die 4. Auflage des beliebten “Steak & Whisky” Abend – dieses Mal unter dem Motto “Around the world”. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Am Sonntag findet dann das 4. Apfelfest auf Gut Blockshagen statt – in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Region Westensee und unserer Hofstube. Hier erwartet Euch ein buntes Programm rund um den Apfel, wobei wir uns ganz besonders um eine schöne musikalische Begleitung für alle Altersklassen bemüht haben.

um 11:30h spielt die bekannte BigBand “Secondline” unter der Leitung von Jens Tolksdorf auf.

Um 13:00h folgt unser Kinderprogramm mit “Liederlukas” und der “Wollmann Family”.

Natürlich könnt Ihr wieder Eure Äpfel mitbringen und vor Ort zu Saft verarbeiten, eine Führung zu den Streuobstwiesen mitmachen, oder Euch bei den Pomologen, unseren offiziellen Apfelexperten, über unser Lieblingsobst informieren.

Das Mobile Atelier und weitere bunte Aktionen runden das Angebot auch für die Kleinsten unter uns ab!

Wir freuen uns auf ein schönes, buntes Wochenende gemeinsam mit Euch!

Eure Hofstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram